(c)2015 Kochbühne Osnabrück |  Impressum |  AGB's 
 Home  Referenzen  Partner  Feiern  Galerie  Kurse & Events  Kontakt

Zufriedene Kunden sind unsere besten Referenzen:

Kommentare der Gäste der Kochbühne Osnabrück:

15.01.17 Detlev B.: Männerkochkurs - Hier wird nur mit Männern gekocht. Es ist kein Kochkurs, sondern es wird gemeinsam gekocht, die Aufgaben sind verteilt und es wird Hintergrundwissen mitgeteilt. Es eignet sich auch für Leute, die keine Ahnung vom Kochen haben. Es macht viel Spaß in der Gemeinschaft zu kochen und lernt auch dabei.

02.10.16 Bernd K.: Man kann es nicht beschreiben, einfach toll. Essen spitze. Moderation: unbeschreiblich (angesetzt 5 Stunden nach 7 Stunden waren wir immer noch da und keine lange Weile). Ich weis nicht was ich schreiben soll weil man es nicht beschreiben kann, man muss es mitgemacht haben....... Will wieder hin.

24.6.16 Carsten S.: Falls ihr einen netten Abend haben wollt, bei dem man ein bisschen über das Grillen mit Holzkohle und Gas lernt - vergesst den Kurs. Falls ihr einen sensationellen Abend haben wollt, an dem ihr mit einem absoluten Profi richtige gute Sachen selber zubereitet und grillt und dabei die Grenzen eines ~Nackensteaks~ aus der Auslage einer Fleischtheke verlasst, unbedingt buchen!!. Thorsten zündet ein Feuerwerk an Gourmetspezialitäten auf die man normerweise nie kommen würde, verbunden mit super Tipps zur Fleisch- und Beilagen Auswahl. Nebenbei lernt man auch seinen Grill besser kennen und benutzen. Glatte 1+. Nicht zu vergessen Julia, die Gute Fee, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung, allerdings ist ein Fahrdienst zu empfehlen wenn man das ~Dosenbier~ ernst nimmt. Julia und Thorsten, Danke für den super Abend: wir kommen wieder.

18.03.16 Burkhard J.: Einfach nur ein Spitzenerlebnis! Thorsten von der Kochbühne ist ein Vollblut-Küchenchef und Entertainer! Es gibt also viel Wissen aber mindestens genauso viel Spaß! Eine absolute Empfehlung von mir!

22.08.15 Simon B.: Das Erlebnis war einfach super. Der Veranstalter war super nett und kompetent. Wir haben eine witzige Runde zusammenbekommen. Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht. Das Essen war lecker und die ganze Veranstaltung war sehr auch noch sehr informativ. Fahren sollte man nur nicht selber ~-) Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall nochmal teilnehmen!


19.7.15 Dirk R.: Selten so einen angenehmen und schönen Tag mit gleichgesinnten verbracht. Die Leidenschaft zu Grillen wurde von Thorsten perfekt vermittelt. Ich habe mich wie zuhause gefühlt es wirklich genossen unter Anleitung außergewöhnliche Sache zu grillen. Nicht zu vergessen die ~rechte Hand von Thorsten, Silke die gute Fee, dies uns wunderbar bewirtet und für eine saubere Küche sorgte. Danke nochmals für einen unvergesslichen Tag.

27.06.15 Doris W.: Es war einfach Sensationell!!!! Es gab mehr als reichlich zu essen und zu trinken! Die Veranstalter waren super nett und echt toll drauf! Die Teilnehmer waren durch die Bank weg klasse, wir hatten viiiel Spass! Die Gerichte waren mega lecker ebenso die Getränke ...~) die Zeit (5Std.) verging wie im Flug! Ich kann einfach nur sagen UNBEDINGT mitmachen, es LOHNT sich!!!!

27.6.15 Sascha W.: Ein großes Lob an die Veranstalter, das hat uns sehr gut gefallen. Perfektes Fleisch in sehr guter Qualität. Sehr sauber und super freundlich. Das Fachwissen war sehr beeindruckend. Ich werde mit meiner Firma und Belegschaft sicher diese Event mal buchen. Weiter so!!! Herzliche Grüße aus dem Osnabrücker Land

28.6.15 Markus S.: Erstens hinbringen lassen 2. nächsten Tag frei nehmen Sehr guter Koch der auch einen sehr guten Entertainer gibt. Top Essen und sehr guter Obstler! Es war dieses Jahr die beste Sonntag`s Beschäftigung die ich hatte. Natürlich nicht zuletzt durch die Gruppe mit der ich unterwegs war!
Zweitens wer sich einen neuen Grill - z.B. Gasgrill - zulegen möchte, sollte diesen Kurs zuerst besuchen. Hier gibt es sehr gute Tips, damit man am Ende auch den für sich richtigen Grill zu Hause hat. Und auch, wer gerne mal etwas Anderes, wie fertig mariniertes Fleisch, auf den Grill legen möchte, ist hier richtig. Sicherlich sind einige Rezepte sehr aufwendig, aber alles in Allem hat man nach dem Kurs ein super Hintergrundwissen und grillt wirklich mit anderen Augen. Und danach fängt die Kreativität erst richtig an......

13.9.14 Niels H.: In einer tollen Location (Bauernhof mit tollem Speisesaal und schöner Küche) haben wir einen kurzweiligen Tag verbracht, an dem wir vieles über professionelles Grillen aber auch viele Kleinigkeiten über Ruccola und anderes gelernt haben. 6 Stunden vergingen wie im Flug. Unterhaltsamer Moderator, der Hilfen gab aber nicht Oberlehrer war. Viele gleichgesinnte und keine verkappten Profis. Wir machen so was bestimmt nochmal!

16.8.14 Sandra T.: Total nettes, gemütliches und gepflegtes Ambiente! Wir wurden rundum toll versorgt, haben super spannende Informationen rund ums Grillen erhalten und der Kursleiter hatte unsere ~Kochkünste~ stets gut im Griff! Gerichte waren cool und wirklich unglaublich lecker. Der anschließende Party stand nichts mehr im Wege und unsere 50. Geburtstagsfeier wird absolut unvergesslich bleiben! Fazit: Machen!


23.5.14 Jann T.: Ich habe diesen Grillkurs zum Geburtstag bekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich mich einigermaßen gut auskenne in punkto Grillvergnügen, doch nach der ersten halben Stunde musste ich das Gegenteil feststellen. Der Veranstalter erklärte uns in lockerer Atmosphäre Grundlagen des Grillens, dann ging es auch schon an unser Grillmenue. In einer sehr angenehmen Gruppe haben wir uns dann 6 Stunden ausführlich mit dem Grillen vertraut gemacht. Super waren auch die Gespräche mit anderen Grillwütigen Teilnehmern :D Ich würde jederzeit wieder einen Kurs dort buchen!

___________________________________________________________________________
Firmen die bereits unsere Gäste waren:

Antenne Niedersachen
Coffee perfect
MSO Medienservie
ratiopharm
IKEA, Osnabrück
CREODIS
Frank Derbfuß Malermeister GmbH
LMIS
AWIGO
WMS
IQ-Agrar
TTS
FMC-Greven
Künker, Osnabrück
Zangenberg
Bankhaus Lampe
REWE Genschel
Sparkasse Osnabrück
GAT
VGH, Osnabrück
Optik Weiss, Vechta
Haus der Schönheit, Osnabrück
Lemförder Logistik
Fielmann, Münster und Osnabrück
Autohaus Bruns, Bramsche
BASF
metacrew Group GmbH
IHK, Osnabrück
buw, Osnabrück
NOZ
OS1 TV
Handwerkskammer
basecome
Ebrecht-Reker
Die Steuerberater Südbeck und Brauer, Bramsche
Fliesen Hawighorst, Wallenhorst
BLOND Eventmarketing
FIRST Reisebüro
Sonac
essenzio
Dreiflessen, Ibbenbüren
b+s
ZF Lemförde
BVMW, Osnabrück
20-20 Technologies
Steuerbüro David + Brickwedde, Bramsche
Creditreform, Osnabrück
Fielmann, Lingen
Medical Fit GmbH, Damme